top of page
Susanne Hodel - Astrocoaching

Mein Weg

Geboren 1966 im Zeichen Schütze, Aszendent Schütze

Verheiratet seit 1995, 2 Söhne: 1997, 1999

Nach der Lebensphase, in der ich mich hauptsächlich um Familie und unser Daheim gekümmert habe, bin ich über eine Kollegin auf die Grundkurse in Astrologie gestossen. Eigentlich war mein Plan, wieder in der Berufswelt Fuss zu fassen. Obwohl eine geeignete Stellung bereits in Aussicht, habe ich mich, ohne lange zu überlegen, für die Ausbildung in Astrologie entschieden. Eine neue Welt hat sich für mich aufgetan. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und durfte viel über mein Selbst in Erfahrung bringen.

In dieser Zeit wurde ich für das Amt als Gemeinderätin angefragt. Gestärkt durch die Astrologie habe ich den Schritt in die Politik gewagt. Wiederum durfte ich in eine komplett neue Welt eintauchen und mit verschiedensten Aspekten des Alltags, des Lebens in Berührung kommen. Meine Persönlichkeit wurde gefordert, bisweilen überfordert, aber auch geformt und mit vielen Facetten bereichert. Nach 11 Jahre als Gemeinderätin hat die Astrologie wieder mehr Raum in meinem Leben. Ich weiss, dass die Astrologie bei all den kleinen und grösseren Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält, eine grosse Stütze sein kann. Und mit dem Wissen der Astrologie können wir so manche Situation oder Herausforderung mit mehr Gelassenheit und Vertrauen meistern. Es ist mein Wunsch, diese Erfahrungen zu teilen und Menschen in verschiedensten Lebenslagen mit dem Blickwinkel der Astrologie mit neuen Impulsen zu stärken.

bottom of page