top of page
IMG_3184.JPG

Werde Teil der Herz-Community

Wir sind verbunden...
Zusammen mit meiner Schwester Sibylle Sager habe ich die Herz-Community ins Leben gerufen. In der neuen Epoche des Wassermann-Zeitalters wird das herzliche Miteinander & Füreinander immer wichtiger. Viele Menschen spüren jetzt schon den Wandel und möchten sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
 
Gemeinsam können wir uns in Herz & Herzlichkeit verbinden und mit Hilfe der Astrologie die Funken für die neue Zeit setzen. Daraus schöpfen wir gute Energie und können Leuchtturm für unsere Familien und unser Umfeld sein.

 

Von Herzen,

Susanne & Sibylle

Unser nächstes Treffen

Samstag, 24. Februar 2024

Ort: CH-6252 Dagmsersellen
Zeit: 13.30 - 16.30 Uhr

Alle Details findest du hier:

Gerne kannst du dich hier anmelden:

Auf bald! Wir freuen uns!

Die weiteren Treffen sind:

  • 16.03.2024

  • 20.04.2024

  • 18.05.2024

  • 15.06.2024

Du bist zu nichts verpflichtet.
Komm einfach mal dazu und spüre, ob es passt.

women-3394510_1920_silviarita.jpg
bottom of page